Sobald Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice bezüglich einer Rücksendung senden, wird Ihre Anfrage bearbeitet. Aufgrund von Stoßzeiten kann die Antwortzeit variieren, aber wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Es ist nicht nötig, mehrere E-Mails zu senden; Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet.
Wir bei Vogel Mode möchten, dass alle unsere Kunden zu 100% mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen sofort helfen.
Sie haben das Recht, Ihre Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Haus zu unserer Rücksendeadresse gehen zu Ihren Lasten.
Wie lange ist die Rückgabefrist? Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme? Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, stellen wir innerhalb von 14 Arbeitstagen eine Rückerstattung aus. Bitte beachten Sie, dass es 3-5 Werktage dauern kann, bis Ihr Finanzinstitut die Rückerstattung bearbeitet hat.
Was ist ein Rücksendeschein? Ein Rücksendeschein ist Ihr Nachweis, dass Sie den Artikel zurückgeschickt haben. Bewahren Sie ihn immer sicher auf.
Warum können Unterwäsche, Masken, Hygiene- und Schönheitsprodukte nicht zurückgegeben werden? Aus hygienischen Gründen können wir diese Artikel nicht zurücknehmen. Damit wollen wir die Sicherheit unserer Kunden gewährleisten.
Mein Produkt ist beschädigt/defekt, was soll ich tun? Schicken Sie uns Fotos oder ggf. ein Video des beschädigten oder defekten Produkts, das auf einer ebenen Fläche mit guter Beleuchtung aufgenommen wurde. Wir werden diese Informationen nutzen, um Ihnen zu helfen und zukünftige Fehler zu vermeiden.
Sie haben das falsche Produkt erhalten? Kontaktieren Sie uns, damit wir den Fehler korrigieren und Ihnen das richtige Produkt ohne zusätzliche Kosten zusenden können.
Kann ich meine Bestellung zurückschicken, ohne Sie zu kontaktieren? Nein, Sie müssen uns zuerst kontaktieren, da die Rücksendeadresse je nach Lieferant variieren kann.
Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen? Ja, Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, die Rücksendung mit verfolgbarer Lieferung zu versenden.
Wie kann ich dich erreichen?
Sie können uns per E-Mail unter info@vogel-mode.ch kontaktieren. Wir sind bestrebt, innerhalb von 24 Stunden zu antworten und helfen Ihnen gerne weiter.
Handelsname: Vogel Mode
Handelskammernummer: 63834529
E-Mail-Adresse: info@vogel-mode.ch
Telefon: +31616807955
Adresse: De Smalle Zijde 47, 3903 LM Veenendaal (keine Besuchsadresse)